Suchen
Sport Quelle: Nordbayern.de

Tesla bei Crash in Texas wohl doch nicht fahrerlos

Washington (dpa) - Die lokalen Beamten hatten damals den Eindruck gewonnen, dass bei dem Unfall niemand am Steuer saß. Die renommierte Ermittlungsbehörde NTSB kam nun aber zu dem Schluss, dass beide Vordersitze beim Aufprall belegt waren und der Fahrer auf das Gaspedal drückte.Das Elektroauto mit dem 59-jährigen Besitzer und seinem... zum Artikel >

Rabbi zu Geiselnahme in US-Synagoge: Konnten selbst flüchten

4 Tage Sport Quelle: Nordbayern.de

Colleyville/Washington (dpa) - Eine der Geiseln, Rabbi Charlie Cytron-Walker, gab am Montag in einem Interview mit dem Fernsehsender CBS Einblick in die dramatischen Stunden mit dem Geiselnehmer und berichtete, er und die anderen Festgehaltenen... weiter lesen

VW e-Up: Der Bestell-Stopp hat ein Ende

2 Tage Sport Quelle: Nn.de

Wolfsburg/Nürnberg - Hohe Nachfrage ist für einen Automobilhersteller eigentlich ein Quell der Freude. Volkswagen indes war unter den vielfachen Kundenwünschen, die sich auf die vollelektrische Version des Kleinstwagens Up richteten, regelrecht... weiter lesen

Texas: Die Kampfansage an Washington aus dem tiefen Süden

82 Tage Politik Quelle: Kurier.at

Der US-Bundesstaat mit dem „Einsamen Stern“ im Wappen pendelt zwischen modern-attraktiv bis hinterwäldlerisch. In seinem bahnbrechenden Riesenaufsatz über den US-Bundesstaat mit dem einsamen Stern im Wappen schreibt der profilierte Autor Lawrence... weiter lesen

Dax mit leichten Verlusten nach Rekordrally

74 Tage Sport Quelle: Nordbayern.de

Frankfurt/Main (dpa) - Am Freitag hatte der Dax mit 16.084 Punkten eine weitere Bestmarke erreicht - trotz der wieder angespannten Corona-Lage und der Inflationssorgen, die Investoren derzeit umtreiben. Die Anleger werten grundsätzlich positiv,... weiter lesen

Debatte um „Autopilot“-System: Tesla bei Crash in Texas wohl doch nicht fahrerlos

91 Tage Finanzen Quelle: Aachener-zeitung.de

Die Polizei in Texas fand in einem ausgebrannten Tesla einen leeren Fahrersitz und ging davon aus, dass niemand am Steuer saß. Doch neue Daten... weiter lesen

Tesla bei Crash in Texas wohl doch nicht fahrerlos

91 Tage Auto Quelle: Mannheimer-morgen.de

Washington (dpa) - Der Tesla-Crash in Texas, der im April für Schlagzeilen sorgte, war nach Erkenntnissen von Unfallermittlern doch weniger mysteriös als es der örtlichen Polizei zunächst vorkam. weiter lesen

Tesla bei Crash in Texas wohl doch nicht fahrerlos

92 Tage Auto Quelle: Spiegel.de

Ein rätselhafter Autounfall: Zwei Menschen starben, keiner von beiden auf dem Fahrersitz. Fuhren sie mit »Autopilot« in den Tod? Ermittlern konnten jetzt Daten wiederherstellen, die den Autobauer entlasten. weiter lesen

Tesla mit nächstem Rekordquartal - Verzögerung in Grünheide

92 Tage Sport Quelle: Nordbayern.de

Palo Alto (dpa) - Der Umsatz wuchs um 57 Prozent auf den Rekordwert von 13,8 Milliarden Dollar. Der Konzern von Starunternehmer Elon Musk baut gerade in Grünheide bei Berlin seine erste europäische Fabrik und hofft, dort noch in diesem Jahr erste... weiter lesen

USA: Lebenslang in bizarrem Morddrama um Millionenerben

98 Tage Politik Quelle: Kurier.at

Robert Durst (78), millionenschwerer Sohn eines Immobilientycoons, brachte eine Mord-Mitwisserin um. Am Ende stürzte er über eine TV-Serie und seinen Geltungsdrang. Von Blasenkrebs gezeichnet, verhärmt, im Rollstuhl sitzend – dem Mann, der am... weiter lesen