Suchen
Auto Quelle: Waz.de

Noch mehr Tempo: Neuer Bentley Continental GT Speed schafft 335 km/h

Die Preise sind sportlich, das Auto auch. Als stärkste Modellvariante von Continental GT Coupé und Cabrio bringt Bentley jetzt noch einmal eine Speed-Version. Sie soll bis zu 335 km/h schnell sein. zum Artikel >

Noch mehr Tempo: Neuer Bentley Continental GT Speed schafft 335 km/h

38 Tage Anderes Quelle: Aachener-zeitung.de

Die Preise sind sportlich, das Auto auch. Als stärkste Modellvariante von Continental GT Coupé und Cabrio bringt Bentley jetzt noch einmal eine... weiter lesen

Noch mehr Tempo: Neuer Bentley Continental GT Speed schafft 335 km/h

37 Tage Anderes Quelle: T-online.de

Hallbergmoos (dpa/tmn) - Bentley bietet den Continental GT ab sofort wieder als Speed-Variante an. Das Coupé ist ab 267 869 Euro und das Cabrio ab 294 644 Euro zu haben, so der Hersteller. Der luxuriöse Zweitürer hat einen nochmals stärkeren... weiter lesen

Neuer Bentley Continental GT Speed schafft 335 km/h

38 Tage Auto Quelle: Svz.de

Die Preise sind sportlich, das Auto auch. Als stärkste Modellvariante von Continental GT Coupé und Cabrio bringt Bentley jetzt noch einmal eine Speed-Version. Sie soll bis zu 335 km/h schnell sein. weiter lesen

Neuer Bentley Continental GT Speed schafft 335 km/h

38 Tage News Quelle: Shz.de

Die Preise sind sportlich, das Auto auch. Als stärkste Modellvariante von Continental GT Coupé und Cabrio bringt Bentley jetzt noch einmal eine Speed-Version. Sie soll bis zu 335 km/h schnell sein. weiter lesen

Cyberkriminalität: Kreis Wesel zum Hackerangriff: keine Daten verloren gegangen

0 Tage Auto Quelle: Waz.de

Trotz der Sicherheitsmaßnahmen ist das Kreishaus Wesel gehackt worden - wenn auch nicht massiv. Mit Informationen dazu ist die Verwaltung sparsam weiter lesen

Tempo runter: Volle Konzentration: Auto- und Motorradfahren bei Sturm

0 Tage Auto Quelle: Waz.de

Wenn es so richtig windet und stürmt, ist das sicher kein optimales Wetter für alle, die im Auto oder gar auf dem Motorrad sitzen. Wie kommen Sie dennoch möglichst sicher ans Ziel? weiter lesen

Keine Autos erlaubt?: Wer in der Fahrradstraße fahren darf

1 Tag Auto Quelle: Waz.de

Niemand hupt und keiner drängelt, man ist unter Gleichgesinnten: Fahrradstraßen sind äußerst angenehm. Doch auch dort gelten Regeln. Und Autos können erlaubt sein. weiter lesen

GT-Version von Ford: Mustang Mach-E fährt mit fast 500 PS

1 Tag Auto Quelle: Waz.de

Mit der neuen GT-Version des Mustang Mach-E will Ford das Thema E-Auto mit sportlichen Emotionen verknüpfen. Doch der beste Sprinter in der Familie hat seinen Preis. weiter lesen

Autobesitzer aufgepasst: Wann neue Reifen fällig sind

2 Tage Auto Quelle: Waz.de

Winterreifen haben Saison. Jetzt gilt es, ältere Reifen zu kontrollieren - am besten regelmäßig. Welche Kriterien dabei wichtig sind. weiter lesen

Auf Anhieb keine neue Plakette: Wie lange Zeit für die HU bleibt

2 Tage Auto Quelle: Waz.de

Das Auto schafft es nicht auf Anhieb durch die Hauptuntersuchung? Kein Problem, man kann die Mängel beheben und zur Nachprüfung erscheinen. Dafür gibt es aber eine Frist. weiter lesen

Hohe Kraftstoffkosten: Von Reifendruck bis Motorbremse: So lässt sich Sprit sparen

3 Tage Auto Quelle: Waz.de

Die Spritpreise kennen aktuell nur einen Weg: den nach oben. Wer auf sein Auto angewiesen ist, kann mit ein paar Tipps unterwegs allerdings den einen oder anderen Tropfen Treibstoff sparen. weiter lesen