Suchen
Unterhaltung Quelle: Web.de

Nach Tod von Kamerafrau: Alec Baldwin äußert sich zu tragischem Unfall

Kamerafrau Halyna Hutchins wurde am Set des Films "Rust" durch den Schuss aus einer Requisitenpistole schwer verletzt und erlag später ihren Verletzungen. Abgefeuert haben soll sie Alec Baldwin. Der Schauspieler äußerte sich nun nach dem tragischem Unfall am Set und spricht von "tiefem Bedauern und Entsetzen". zum Artikel >

Alec Baldwin will sein Handy doch der Polizei übergeben

7 Tage Sport Quelle: Nordbayern.de

Santa Fe (dpa) - Der Schauspieler werde sein Handy "diese Woche" den Behörden überlassen, kündigte der Anwalt Aaron Dyer am Donnerstag (Ortszeit) laut "New York Times" an. Sein Mandant und er hätten am vergangenen Wochenende eine Einigung mit den... weiter lesen

"Sie war meine Freundin": Alec Baldwin äußert sich zu "Rust"-Unfall

82 Tage Unterhaltung Quelle: Feedproxy.google.com

Alec Baldwin hat sich erstmals vor laufender Kamera über den tragischen Unfall am Filmset von "Rust" und den Tod von Kamerafrau Halyna Hutchins geäußert: "Sie war meine Freundin." weiter lesen

„Sie war meine Freundin“ – Alec Baldwin äußert sich zu tödlichem Schuss

82 Tage News Quelle: Tz.de

Nach dem tragischen Tod der Kamerafrau Halyna Hutchins äußert sich Schauspieler Alec Baldwin erstmals öffentlich. weiter lesen

„Sie war meine Freundin“ – Alec Baldwin äußert sich zu tödlichem Schuss

82 Tage News Quelle: Merkur.de

Nach dem tragischen Tod der Kamerafrau Halyna Hutchins äußert sich Schauspieler Alec Baldwin erstmals öffentlich. weiter lesen

„Sie war meine Freundin“ – Alec Baldwin äußert sich zu tödlichem Schuss

82 Tage News Quelle: Hna.de

Nach dem tragischen Tod der Kamerafrau Halyna Hutchins äußert sich Schauspieler Alec Baldwin erstmals öffentlich. weiter lesen

Nach Tod von Kamerafrau: Trauer und Verunsicherung

89 Tage Sport Quelle: Nordbayern.de

Santa Fe (dpa) - Am Donnerstag war die Kamerafrau Halyna Hutchins am Set des Westerns "Rust" in Santa Fe (New Mexico) angeschossen worden und später im Krankenhaus gestorben. Es gab am Sonntag zunächst weiter keine von der Polizei bestätigten... weiter lesen

Waffenmeisterin von "Rust" äußert sich erstmals nach Tod von Kamerafrau

83 Tage Unterhaltung Quelle: Web.de

Vergangene Woche löste sich beim Dreh von "Rust" ein Schuss aus der Requisitenwaffe von Schauspieler Alec Baldwin. Eine Kamerafrau wurde bei dem tragischen Unfall getötet. Nun erklärte die Waffenmeisterin des Films, sie habe "keine Ahnung", wie... weiter lesen

Waffenmeisterin von "Rust" äußert sich erstmals nach Tod von Kamerafrau

83 Tage Unterhaltung Quelle: Gmx.net

Vergangene Woche löste sich beim Dreh von "Rust" ein Schuss aus der Requisitenwaffe von Schauspieler Alec Baldwin. Eine Kamerafrau wurde bei dem tragischen Unfall getötet. Nun erklärte die Waffenmeisterin des Films, sie habe "keine Ahnung", wie... weiter lesen

Hollywood: Alec Baldwin äußert sich zu getöteter Kamerafrau

82 Tage Unterhaltung Quelle: T-online.de

Manchester/New York (dpa) - Nach dem Tod einer Kamerafrau bei einem Filmdreh hat Hollywood-Star Alec Baldwin erstmals öffentlich Fragen zu dem Vorfall beantwortet. "Sie war meine Freundin. An dem Tag, an dem ich in Santa Fe ankam, um mit den... weiter lesen

Alec Baldwin äußert sich erstmals zu den Todesschüssen: „Kamerafrau war meine Freundin“

82 Tage News Quelle: Berliner-kurier.de

Nach dem bestürzenden Tod einer Kamerafrau bei einem Filmdreh mit Alec Baldwin tritt der Hollywood-Star erstmals vor die Kameras. weiter lesen