Suchen
Unterhaltung Quelle: T-online.de

Hollywood: Alec Baldwin äußert sich zu getöteter Kamerafrau

Manchester/New York (dpa) - Nach dem Tod einer Kamerafrau bei einem Filmdreh hat Hollywood-Star Alec Baldwin erstmals öffentlich Fragen zu dem Vorfall beantwortet. "Sie war meine Freundin. An dem Tag, an dem ich in Santa Fe ankam, um mit den Dreharbeiten zu beginnen, habe ich sie mit Joel, dem Regis zum Artikel >

Erstes Interview: Halyna Hutchins' Mann macht Alec Vorwürfe

86 Tage Gossip Quelle: Promiflash.de

Matt Hutchins bricht sein Schweigen. Er verlor seine Ehefrau Halyna (✝42) durch eine schreckliche Tragödie: Der Schauspieler Alec Baldwin (63) erschoss die Kamerafrau aus Versehen während den Dreharbeiten zum Spielfilm "Rust". Die Familie der... weiter lesen

Tragödie am Set: Vater von getöteter Kamerafrau gibt Alec Baldwin Teilschuld

152 Tage Unterhaltung Quelle: T-online.de

Aus Alec Baldwins Requisitenwaffe löste sich am "Rust"-Set ein Schuss und tötete Halyna Hutchins. Nun richtet sich der Vater der Kamerafrau an die Öffentlichkeit – und gibt auch Baldwin Schuld an der tödlichen Tragödie. Ende Oktober kam es am Set... weiter lesen

Vater von getöteter Kamerafrau gibt Alec Baldwin Teilschuld

152 Tage Unterhaltung Quelle: T-online.de

Aus Alec Baldwins Requisitenwaffe löste sich am "Rust"-Set ein Schuss und tötete Halyna Hutchins. Nun richtet sich der Vater der Kamerafrau an die Öffentlichkeit – und gibt auch Baldwin Schuld an der tödlichen Tragödie. Ende Oktober kam es am Set... weiter lesen

Social Media: Youtuber Bibi und Julian haben sich getrennt

0 Tage Unterhaltung Quelle: T-online.de

Berlin (dpa) - Das YouTuber-Paar Bianca "Bibi" Claßen und Julian "Julienco" Claßen haben sich getrennt. "Ja, wir beiden sind nicht mehr zusammen", schrieb die Influencerin am Samstag auf ihrer Instagram-Seite. Zuvor hatte Julian schon das... weiter lesen

Beatrice Egli begeistert mit Fotos ihre Fans – "du siehst wunderschön aus"

0 Tage Unterhaltung Quelle: T-online.de

Meist zeigt sich Beatrice Egli im Netz und auf der Bühne mit schulterlangem Haar. Immer mal wieder überrascht die Schlagersängerin aber mit langem Pferdeschwanz. So wie auf neuen Bildern mit Grüßen zum Wochenende.  Am Samstag dürfen sich die Fans... weiter lesen

Achim Lippoth: Missbrauchsvorwürfe gegen deutschen Kinderfotografen

0 Tage Unterhaltung Quelle: T-online.de

Seit fast drei Jahrzehnten arbeitet er eng mit Kindern zusammen. Nun wird dem Fotografen Achim Lippoth der sexuelle Missbrauch einiger Models vorgeworfen. Seit mehr als neun Monaten sitzt er bereits in U-Haft. In wenigen Tagen muss sich der... weiter lesen

Ex-Nationalspieler: Uwe Rahn wird 60 - "Habe den Krebs besiegt"

0 Tage Unterhaltung Quelle: T-online.de

Mönchengladbach (dpa) - Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Uwe Rahn hat nach eigener Aussage eine Darmkrebs-Erkrankung besiegt. "Es war der härteste Kampf meines Lebens, ein Leidensweg mit der OP, der Chemo-Therapie, einem extremen... weiter lesen

"Temptation Island"-Star Siria Campanozzi trauert um ihre Schwester (†17)

0 Tage Unterhaltung Quelle: T-online.de

Siria Campanozzi teilt eine erschütternde Nachricht mit ihren Followern: Die jüngere Schwester der Kuppelshow-Bekanntheit ist tot. Giada hatte einen Hirntumor, sie wurde nur 17 Jahre alt. Im Alter von 17 Jahren ist die kleine Schwester der... weiter lesen

Autor: Don Winslow kämpft gegen Donald Trump

0 Tage Unterhaltung Quelle: T-online.de

Frankfurt/Main (dpa) - Der US-Bestsellerautor Don Winslow (68) hört nach eigenen Worten mit dem Schreiben auf und will sein Leben nur noch dem Kampf gegen Ex-Präsident Donald Trump widmen. Trump sei ein "Möchtegern-Diktator, ein Faschist, der,... weiter lesen

Glamouröser Auftritt von Charlotte Casiraghi bei den Filmfestspielen in Cannes

0 Tage Unterhaltung Quelle: T-online.de

Wow-Auftritt von Charlotte Casiraghi bei den Filmfestspielen in Cannes. Die Enkelin von Grace Kelly zeigte sich an der Côte d’Azur in einem eleganten, tiefblauen Neckholderkleid.  Charlotte Casiraghi posierte beim Filmfestival in Cannes in einem... weiter lesen

Ex-Monarch: Spaniens 84-jähriger Altkönig in bester Laune

0 Tage Unterhaltung Quelle: T-online.de

Madrid/Sanxenxo (dpa) - Spaniens Altkönig Juan Carlos (84) fühlt sich bei seinem ersten Heimatbesuch nach fast zwei Jahren im Exil in Abu Dhabi offenbar sehr wohl. Es gehe ihm "sehr gut", sagte der umstrittene Ex-Monarch am Samstag zu... weiter lesen