Suchen
Anderes Quelle: Spiegel.de

Der Professor und sein Corona-Impfstoff: Strafanzeige statt Unterstützung - SPIEGEL TV

Winfried Stöcker hat im einfachen Verfahren einen Antigen-Impfstoff gegen Covid-19 entwickelt. Doch statt Lob und Unterstützung gab es eine Strafanzeige. zum Artikel >

Australien: Erdbeben in Melbourne – leichte Schäden

0 Tage Anderes Quelle: Spiegel.de

Nahe der australischen Stadt Melbourne ist es zu einem seltenen Erdbeben gekommen. Es war eines der stärksten, das jemals in dem Land gemessen wurde. weiter lesen

Fall Gabrielle »Gabby« Petito: Polizei identifiziert Leiche und geht von Tötungsdelikt aus

0 Tage Anderes Quelle: Spiegel.de

Die Untersuchung des Gerichtsmediziners brachte Gewissheit: Bei der in Wyoming entdeckten Frauenleiche handelt es sich um Gabby Petito. Laut den Ermittlern muss von Fremdverschulden ausgegangen werden. weiter lesen

Nach mutmaßlicher Geiselnahme auf A9: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

0 Tage Anderes Quelle: Spiegel.de

Auf der A9 kam es nach einer mutmaßlichen Geiselnahme zu einem Großeinsatz der Polizei. Nun wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. Ob er eine Waffe bei sich hatte, ist noch unklar. weiter lesen

Münster: Was den Gesundheitsamtleiter nach der Super-Spreader-Party freut

0 Tage Anderes Quelle: Spiegel.de

85 Menschen infizierten sich Anfang September auf einer 2G-Party in Münster mit Corona. Hier sagt der Gesundheitsamtsleiter, warum das auch Positives über die Zukunft mit Corona verrate. weiter lesen

Totschlag: Tochter erstickt bettlägerige Mutter mit Kissen

0 Tage Anderes Quelle: Spiegel.de

Nach einem Streit drückte sie ihrer Mutter zusammen mit einer Freundin ein Kissen aufs Gesicht – die Leiche tauchte später in einem Kofferraum auf. Nun bekam die 22-Jährige wegen Totschlags drei Jahre Haft. weiter lesen

Äquatorialguinea: Konfiszierter Luxus Teodorin Obiangs soll Corona-Impfungen finanzieren

0 Tage Anderes Quelle: Spiegel.de

Der exzentrische Lebensstil Teodorin Nguema Obiangs ist doch noch für etwas gut: Die USA wollen mit dem Erlös aus Luxusgütern des Vize-Präsidenten von Äquatorialguinea Impfstoff für das Land kaufen. weiter lesen

Hannover: Sexarbeiterin tot gefunden – Ermittler gehen von Tötungsdelikt aus

0 Tage Anderes Quelle: Spiegel.de

In Hannover wurde die Leiche einer Sexarbeiterin in einem Mehrfamilienhaus entdeckt. Die Frau sei umgebracht worden, stellten Rechtsmediziner fest. Ein Unfall gilt als ausgeschlossen, die Ermittler suchen nach dem Täter. weiter lesen

Mutmaßlicher Ritualmord in London 2001 – Scotland Yard bittet um Hinweise zur Identität

0 Tage Anderes Quelle: Spiegel.de

Der Torso eines Jungen schwamm 2001 in der Themse, das Kind soll von afrikanischen »Medizinmännern« geopfert worden sein. Nun hoffen die Ermittler, dass jemand sein Schweigen bricht und die Tat aufgeklärt wird. weiter lesen

SPD: Mail-Panne macht Hamburger Ortsteil Oldenfelde bekannt

0 Tage Anderes Quelle: Spiegel.de

Ole Thorben Buschhüter wollte zur Distriktsversammlung in den Seniorentreff einladen, doch er erwischte den falschen Verteiler – mit 400.000 Empfängern. »Ich bin völlig unschuldig«, sagt der Lokalpolitiker. Was ist passiert? weiter lesen

Idar-Oberstein: Ermittler finden weitere Waffen bei Tankstellen-Schütze Mario N.

0 Tage Anderes Quelle: Spiegel.de

Warum erschoss Mario N. einen Tankstellen-Mitarbeiter? Der Softwareentwickler fiel schon früher mit Gewaltfantasien auf, kannte sich in den Theorien von Coronaleugnern aus – und er hatte weitere Waffen. weiter lesen

Halle (Saale): Polizistin verehrte Rechtsterrorist - Konsequenzen gefordert

0 Tage Anderes Quelle: Spiegel.de

Eine junge Polizeibeamtin soll dem Attentäter von Halle ihre Bewunderung ausgedrückt und romantische Avancen gemacht haben. Die Frau ist möglicherweise psychisch krank – wird der Fall nun auch politisch aufgearbeitet? weiter lesen