Suchen
Unterhaltung Quelle: Web.de

Calmunds "Versprecher des Todes" sorgt für Lachflash bei "Grill den Henssler"

Blut und Lachtränen flossen bei der 102. Show von "Grill den Henssler" (VOX). Beides - die Schnittwunde und die Attacke aufs Zwerchfell - wurde zum Glück knapp überlebt. Also ein gelungener Abend. Und einen Sieger gab's auch noch ... zum Artikel >

Calmunds "Versprecher des Todes" sorgt für Lachflash bei "Grill den Henssler"

32 Tage Unterhaltung Quelle: Web.de

Blut und Lachtränen flossen bei der 102. Show von "Grill den Henssler" (VOX). Beides - die Schnittwunde und die Attacke aufs Zwerchfell - wurde zum Glück knapp überlebt. Also ein gelungener Abend. Und einen Sieger gab's auch noch. weiter lesen

Calmunds "Versprecher des Todes" sorgt für Lachflash bei "Grill den Henssler"

32 Tage Unterhaltung Quelle: Gmx.net

Blut und Lachtränen flossen bei der 102. Show von "Grill den Henssler" (VOX). Beides - die Schnittwunde und die Attacke aufs Zwerchfell - wurde zum Glück knapp überlebt. Also ein gelungener Abend. Und einen Sieger gab's auch noch. weiter lesen

Calmunds "Versprecher des Todes" sorgt für Lachflash bei "Grill den Henssler"

33 Tage Unterhaltung Quelle: Gmx.net

Blut und Lachtränen flossen bei der 102. Show von "Grill den Henssler" (VOX). Beides - die Schnittwunde und die Attacke aufs Zwerchfell - wurde zum Glück knapp überlebt. Also ein gelungener Abend. Und einen Sieger gab's auch noch ... weiter lesen

"Versprecher des Todes": "Calli weiß nicht, warum alle lachen"

32 Tage Unterhaltung Quelle: Feedproxy.google.com

Es flossen Blut und Lachtränen! Ersteres zum Glück gefahrlos, Zweiteres so herzlich wie lange nicht mehr. "Grill den Henssler" (VOX) bot einmal mehr großes Unterhaltungskino für den Sonntagabend. Heimliche Helden waren diesmal Jeanette Biedermann... weiter lesen

RTL will Promis in neuer Show "einmal durch die Hölle" gehen lassen

0 Tage Unterhaltung Quelle: Web.de

Der Privatsender RTL plant ein neues TV-Format, das bereits vor Ausstrahlung hohe Wellen schlägt. Bei "Unbreakable" sollen zehn Kandidaten an ihre Grenzen gehen. Aktuell werde noch nach prominenten Teilnehmern gesucht. weiter lesen

Neues Gesetz: In Norwegen müssen Influencer bearbeitete Bilder kennzeichnen

0 Tage Unterhaltung Quelle: Web.de

Immer mehr Kinder und Jugendliche leiden unter einer verzerrten Wahrnehmung des Körperbildes. Dagegen möchte Norwegen nun vorgehen. Ein neues Werbegesetz sieht eine klare Kennzeichnung von retuschierten Fotos vor, das zum Beispiel auch für... weiter lesen

Warum Deutsche ihre Krimis lieben - und was unsere Hormone damit zu tun haben

0 Tage Unterhaltung Quelle: Web.de

US-Amerikaner mögen Comedy und Sitcoms, Südamerikaner lieben Telenovelas und die Deutschen schalten bei Krimis ein. Vor allem in den eigenen Produktionen der öffentlich-rechtlichen Sender wird kräftig gemordet. Aber warum ist das so? Eine... weiter lesen

Jasmin Herren spricht erstmals seit Tod von Willi: "Habe 15 Kilo abgenommen"

0 Tage Unterhaltung Quelle: Web.de

Vor knapp zwei Monaten starb Entertainer Willi Herren. Jasmin Herren gab nun das erste Interview seit dem Verlust ihres Mannes. Sie habe seit seinem Tod ihren Appetit verloren. weiter lesen

"Telefon steht nicht still": Heidi feiert Lenis Karriere - und ist immer dabei

0 Tage Unterhaltung Quelle: Web.de

Heidi Klum kommt aus dem Schwärmen von Tochter Lenis angehender Modelkarriere nicht mehr heraus. Natürlich profitiert die 17-Jährige dabei auch von den Erfahrungen ihrer berühmten Mutter: "Ich passe auf, dass alles korrekt läuft", erzählt Klum in... weiter lesen

Gülcan gibt Schwangerschafts-Update: Es geht ihr gut - das war nicht immer so

0 Tage Unterhaltung Quelle: Web.de

Am Wochenende verkündete Ex-Viva-Moderatorin Gülcan Kamps ihre Schwangerschaft. Nun gab sie ihren Fans auf Instagram ein Update. Mittlerweile gehe es ihr gut - dem war in den ersten Schwangerschaftsmonaten allerdings nicht der Fall. weiter lesen

Endlich mehr Details: Sarah Engels spielt Hauptrolle in neuem Musicalfilm

0 Tage Unterhaltung Quelle: Web.de

Aktuell steht Sarah Engels in Berlin für ein Filmprojekt vor der Kamera. Jetzt erfahren die Fans endlich, um welchen Film es sich dabei handelt und welche Rolle die Sängerin darin spielt. weiter lesen