Suchen
Gossip Quelle: N-tv.de

Besonderes Flughafen-Treffen: Keanu Reeves lässt sich von kleinem Fan ausfragen

Eigentlich will der bekannte Action-Star nur sein Gepäck vom Rollband am New Yorker Flughafen abholen. Als er da aber auf einen kleinen Jungen trifft, der ganz viele Fragen auf der Seele hat, steht der für seine liebenswerte Art bekannte Schauspieler ihm Rede und Antwort. zum Artikel >

Netz ist begeistert: Keanu Reeves lässt sich von jungem Fan ausfragen

42 Tage Unterhaltung Quelle: Web.de

Keanu Reeves hat erneut für Begeisterung im Netz gesorgt. Ein Passagier berichtet auf Twitter, wie der Schauspieler sich am Flughafen in New York bereitwillig dem Fragen-Hagel eines Jungen stellte. weiter lesen

Leben in der Hollywood-Rente: Bruce Willis bläst Mundharmonika statt Trübsal

0 Tage Gossip Quelle: N-tv.de

Auf die Leinwand wird Bruce Willis nicht mehr zurückkehren. Doch langweilig scheint ihm in der Hollywood-Rente nicht zu werden. Ein Video zeigt nun, wie er sich unter anderem die Zeit vertreibt: mit Musik. weiter lesen

"Körper braucht eine Pause": Rapper Haftbefehl sagt Tour ab

0 Tage Gossip Quelle: N-tv.de

Kürzlich macht ein Video die Runde, auf dem Haftbefehl ein Konzert wegen starker Trunkenheit abbrechen muss. Nun cancelt der von seinen Fans "Hafti" genannte Rapper seine komplette Tour. Der 36-Jährige will sich offenbar erstmal um seine... weiter lesen

Stühlerücken bei ARD-Show: Frank Plasberg gibt "Hart aber fair" auf

0 Tage Gossip Quelle: N-tv.de

In knapp 22 Jahren hat sich Frank Plasberg fast 750 Mal das Motto "Hart aber fair" auf die Fahne geschrieben. Doch im November ist damit Schluss. Der 65-Jährige gibt die Moderation der gleichnamigen ARD-Polit-Talkshow ab. Sein Nachfolger steht... weiter lesen

Sie lehnte Brandos Oscar ab: Academy entschuldigt sich bei Littlefeather

0 Tage Gossip Quelle: N-tv.de

Als Marlon Brando 1973 einen Oscar gewinnt, schickt er die indigene Aktivistin Sacheen Littlefeather auf die Bühne, um den Preis abzulehnen. Für ihren Auftritt wird die damals 27-Jährige ausgebuht. Nun erhält sie eine offizielle Entschuldigung der... weiter lesen

Kein Bares für Rares: Diebe steigen bei Kunstexperte Albert Maier ein

0 Tage Gossip Quelle: N-tv.de

Albert Maier gehört zu den Urgesteinen bei der erfolgreichen ZDF-Trödelshow "Bares für Rares". Wenn es etwa um alte Möbel, Gemälde oder Skulpturen geht, ist seine Expertise als Kunsthändler gefragt. Ganz ungefragt hat er nun jedoch Besuch von... weiter lesen

Nach Trennung von Vitali: Jetzt spricht Natalia Klitschko

0 Tage Gossip Quelle: N-tv.de

Mehr als ein Vierteljahrhundert sind Natalia und Vitali Klitschko ein Paar. Als der Krieg in der Ukraine ausbricht, stärkt sie ihrem Mann demonstrativ den Rücken. Umso überraschender mutet die jetzige Trennung des Paares an. Doch Natalia Klitschko... weiter lesen

"Danke für deinen Pathos": Promis trauern um Wolfgang Petersen

0 Tage Gossip Quelle: N-tv.de

Der plötzliche Tod von Wolfgang Petersen sorgt in der Schauspielwelt für Überraschung, schließlich hält der "Das Boot"-Regisseur seinen Bauchspeicheldrüsenkrebs bis zum Schluss geheim. In den sozialen Medien nehmen seine ehemaligen Weggefährten... weiter lesen

Nach Trennung von Vitali: Jetzt spricht Natalia Klitschko

0 Tage Gossip Quelle: N-tv.de

Mehr als ein Vierteljahrhundert sind Natalia und Vitali Klitschko ein Paar. Als der Krieg in der Ukraine ausbricht, stärkt sie ihrem Mann demonstrativ den Rücken. Umso überraschender mutet die jetzige Trennung des Paares an. Doch Natalia Klitschko... weiter lesen

Nach über 30 Jahren Ehe: Maria Furtwängler und Hubert Burda trennen sich

2 Tage Gossip Quelle: N-tv.de

Jahrzehntelang sind sie ein Vorzeige-Paar. Doch damit ist es nun vorbei: Die nicht zuletzt aus dem "Tatort" bekannte Schauspielerin Maria Furtwängler und Verleger Hubert Burda gehen getrennte Wege. Doch natürlich sollen sie "freundschaftlich und... weiter lesen

Ehe-Aus nach 26 Jahren: Vitali und Natalia Klitschko leben getrennt

1 Tag Gossip Quelle: N-tv.de

Schon seit Jahren gehen Vitali Klitschko und seine Frau Natalia getrennte Wege - nun machen sie das Ende ihrer langjährigen Ehe offiziell. Der Ex-Boxer und das Ex-Model leben in unterschiedlichen Städten - er in Kiew, sie in Hamburg. Doch das... weiter lesen