Suchen
Reisen Quelle: Nach-holland.de

An den friesischen Seen - Ferienpark De Kuilart

Zwei Jahre ist unsere letzte Reise nach Friesland schon her. Was wir zu der Zeit noch nicht wussten, den Ferienpark De Kuilart haben wir schon damals entdeckt. Vom Wasser aus ist uns der Hafen mit den zahlreichen Segelbooten aufgefallen und die perfekte Lage des Parks direkt an den friesischen Seen hat uns begeistert. Seinerzeit... zum Artikel >

Meine fünf Lieblingstouren im Nationalpark Zuid-Kennemerland

238 Tage Reisen Quelle: Nach-holland.de

Ein Gastblog von Janna Kamphof von Niederlande Aktiv Solange ich mich erinnern kann, habe ich es geliebt, im Nationalpark Zuid-Kennemerland zu sein. Frühmorgens aufstehen, um mit den ersten Sonnenstrahlen Rehe zu sehen, an warmen Sommerabenden... weiter lesen

Ein kleiner Rückblick und ein großes Dankeschön

266 Tage Reisen Quelle: Nach-holland.de

Was für ein Jahr! Obwohl  es eigentlich schon seit einigen Jahren keinen Jahresrückblick mehr gibt, muss es in diesem besonderen Jahr 2020 doch mal wieder sein. Von sehr vielen Reisen und Ausflügen konnte ich euch in diesem Jahr leider nicht... weiter lesen

Die schönsten Orte für deinen Sommerurlaub in Friesland

84 Tage Reisen Quelle: Nach-holland.de

[Anzeige] Gute Nachrichten für uns Holland-Fans: Wir dürfen wieder ohne Einschränkungen hin und her über die Grenze reisen. Es wird also höchste Zeit, über deinen nächsten Niederlande-Urlaub nachzudenken. Weißt du schon, wohin es gehen soll?... weiter lesen

Radtour im Nationalpark De Sallandse Heuvelrug

328 Tage Reisen Quelle: Nach-holland.de

[Anzeige]  Eine Eiszeit vor rund 150 Millionen Jahren ist verantwortlich dafür, dass ich heute etwas stärker in die Pedale treten muss. Für den kräftigen Wind kann sie nichts, aber dass es etwas bergauf geht, schon. Okay, zugegeben, Berg ist... weiter lesen

Tulpen-Wanderung beim Kasteel Keukenhof

143 Tage Reisen Quelle: Nach-holland.de

Dass wir nicht die Einzigen sind, die die blühenden Tulpenfelder bewundern wollen, habe ich mir schon gedacht. Dass mitten unter der Woche und obwohl der Keukenhof Corona-bedingt geschlossen ist, so viele Leute auf der Tulpenroute unterwegs sind,... weiter lesen

Verliebt in Deventer

356 Tage Reisen Quelle: Nach-holland.de

[Anzeige] Der erste Blick auf die Stadt könnte nicht besser sein. Altstadt, Kirchturm, Fluss und strahlend blauer Himmel – das perfekte Postkartenmotiv. Diesen Anblick dürfen wir die kommenden zwei Tage noch öfters genießen, denn das IJsselhotel... weiter lesen