Suchen
Unterhaltung Quelle: T-online.de

Royals: Auch Carl Philip und Sofia auf einer Hochzeit in Italien

Herzogin Megan und Prinz Harry sind aktuell in Rom, dort heiratet eine enge Freundin des Paares. Auch auf Capri findet eine Hochzeit statt – unter diesen Gästen befindet sich ebenfalls ein royales Paar. Kurz vor dem Herbstanfang haben einige Paare die sommerlichen Temperaturen noch einmal genutzt, u zum Artikel >

Privatleben statt Palastpflichten: Warum die Königshäuser schrumpfen

19 Tage News Quelle: Kurier.at

Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? Als Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, aus dem Königshaus Reißaus nahmen, war der Aufschrei groß. Die Queen im Stich gelassen,... weiter lesen

Meghan und Harrys Wegbereiter: Die historischen Exits der Royals

46 Tage News Quelle: Kurier.at

Dass ein Mitglied der britischen Royals für eine geschiedene US-Schauspielerin mit der Krone bricht, kommt nicht zum ersten Mal vor. "Ich empfinde es als unmöglich, meine Pflichten als König zu erfüllen, ohne die Hilfe und Unterstützung der Frau,... weiter lesen

Faszination Monarchie: Warum sich so viele für Königshäuser interessieren

35 Tage News Quelle: Kurier.at

Auch erwachsene Menschen brauchen Märchen - vor allem solche die gut ausgehen. Es könnt uns doch eigentlich ziemlich egal sein, dass ein junger Mann aus England beschlossen hat, sich gemeinsam mit seiner Frau zeitweise aus dem Verband der... weiter lesen

Auch Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia auf Hochzeit in Italien

156 Tage Unterhaltung Quelle: T-online.de

Herzogin Megan und Prinz Harry sind aktuell in Rom, dort heiratet eine enge Freundin des Paares. Auch auf Capri findet eine Hochzeit statt – unter diesen Gästen befindet sich ebenfalls ein royales Paar. Kurz vor dem Herbstanfang haben einige... weiter lesen

Leinwandgöttin und "Mamma Nazionale" - Sophia Loren wird 85

161 Tage News Quelle: Kurier.at

Die italienische Filmdiva hat in über 100 Filmen gespielt und in Hollywood Karriere gemacht. Das sah nicht gut aus bei den Probeaufnahmen: Die Nase zu lang, der Mund zu groß und eigentlich gar nicht fotogen, befand ein Kameramann, als er vor... weiter lesen