Suchen
Sport Quelle: Stern.de

Premier League: Klopp zu Transfers: Profil «nicht leicht zu erfüllen»

Immer wieder gab es Spekulationen um einen Wechsel von Timo Werner zum FC Liverpool. Trainer Jürgen Klopp hält sich bedeckt, hat aber klare Vorstellungen. zum Artikel >

Premier League: Klopp zu Transfers: Profil "nicht leicht zu erfüllen"

33 Tage News Quelle: Abendblatt.de

Immer wieder gab es Spekulationen um einen Wechsel von Timo Werner zum FC Liverpool. Trainer Jürgen Klopp hält sich bedeckt, hat aber klare Vorstellungen. weiter lesen

Premier League: Klopp zu Transfers: Profil "nicht leicht zu erfüllen"

33 Tage News Quelle: Morgenpost.de

Immer wieder gab es Spekulationen um einen Wechsel von Timo Werner zum FC Liverpool. Trainer Jürgen Klopp hält sich bedeckt, hat aber klare Vorstellungen. weiter lesen

Premier League - Klopp zu Transfers: Profil "nicht leicht zu erfüllen"

33 Tage Sport Quelle: T-online.de

Liverpool (dpa) - Trainer Jürgen Klopp hat ein klares Anforderungsprofil für mögliche Neuzugänge beim FC Liverpool formuliert. "Wir brauchen Spieler, die um ihren Platz kämpfen wollen, die gemeinsam mit uns den nächsten Schritt machen wollen,... weiter lesen

Klopp zu Transfers: Profil "nicht leicht zu erfüllen"

33 Tage Sport Quelle: Augsburger-allgemeine.de

Immer wieder gab es Spekulationen um einen Wechsel von Timo Werner zum FC Liverpool. Trainer Jürgen Klopp hält sich bedeckt, hat aber klare Vorstellungen. weiter lesen

Liverpool bleibt auf Rekordjagd: Titeltraum rückt immer näher

58 Tage News Quelle: Kurier.at

"Wir wollen einfach so weitermachen", meint Klopp. Die möglichen Rekorde sieht man als "Bonus". Liverpool stellt in der englischen Premier League weiter Rekordmarken auf. Das routiniert eingefahrene 2:0 bei West Ham United am Mittwochabend war... weiter lesen

Vor dem Champions-League-Hit: Liverpools Superstar ohne Allüren

178 Tage News Quelle: Kurier.at

Der Fast-Weltfußballer stellt als Verteidiger die Liverpool-Stürmer in den Schatten. Am Mittwoch spielt er gegen Salzburg Als Europas Fußballer des Jahres war er der Favorit bei der Wahl zum FIFA-Weltfußballer. Aber Virgil van Dijk musste sich... weiter lesen

Rekordkulisse im Wembley: England entdeckt den Frauen-Fußball

140 Tage News Quelle: Kurier.at

Rekordkulissen, Sponsoren und viele Experimente – Wie England das Potenzial der Frauen für sich entdeckte. Fußball-England erschüttert nichts so leicht. Aber an diesem Wochenende herrscht doch wieder einmal Ausnahmezustand. Das liegt an zwei... weiter lesen