Suchen
Unterhaltung Quelle: Augsburger-allgemeine.de

Kylie Jenner doch keine Milliardärin? - Zoff mit Forbes

2019 kürte das "Forbes"-Magazin Kylie Jenner noch als jüngste Selfmade-Milliardärin. Nun gibt es großen Streit darum. Jenner wehrt sich gegen die Zweifel. zum Artikel >

Kylie Jenner doch keine Milliardärin? - Zoff mit Forbes

44 Tage Unterhaltung Quelle: Svz.de

2019 kürte das "Forbes"-Magazin Kylie Jenner noch als jüngste Selfmade-Milliardärin. Nun gibt es großen Streit darum. Jenner wehrt sich gegen die Zweifel. weiter lesen

Kylie Jenner doch keine Milliardärin? - Zoff mit Forbes

44 Tage Anderes Quelle: Noz.de

2019 kürte das Forbes-Magazin Kylie Jenner noch als jüngste Selfmade-Milliardärin. Nun gibt es großen Streit darum. Jenner wehrt sich gegen die Zweifel. weiter lesen

Kylie Jenner doch keine Milliardärin? - Zoff mit Forbes

44 Tage Anderes Quelle: Morgenweb.de

Los Angeles (dpa) - Das US-Wirtschaftsmagazin «Forbes» hatte Jungunternehmerin Kylie Jenner 2019 zur jüngsten Selfmade-Milliardärin gekürt. Nun hat «Forbes» Zweifel am Reichtum der berühmten Schwester des Jenner-Kardashian- Familienclans... weiter lesen

TV-Sternchen wehrt sich: Kylie Jenner doch keine Milliardärin? - Zoff mit Forbes

44 Tage Unterhaltung Quelle: T-online.de

Los Angeles (dpa) - Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" hatte Jungunternehmerin Kylie Jenner 2019 zur jüngsten Selfmade-Milliardärin gekürt. Nun hat "Forbes" Zweifel am Reichtum der berühmten Schwester des Jenner-Kardashian- Familienclans... weiter lesen

TV-Sternchen wehrt sich: Kylie Jenner doch keine Milliardärin? - Zoff mit Forbes

44 Tage Anderes Quelle: Stern.de

2019 kürte das "Forbes"-Magazin Kylie Jenner noch als jüngste Selfmade-Milliardärin. Nun gibt es großen Streit darum. Jenner wehrt sich gegen die Zweifel. weiter lesen

TV-Sternchen wehrt sich: Kylie Jenner doch keine Milliardärin? - Zoff mit Forbes

44 Tage News Quelle: Stern.de

2019 kürte das "Forbes"-Magazin Kylie Jenner noch als jüngste Selfmade-Milliardärin. Nun gibt es großen Streit darum. Jenner wehrt sich gegen die Zweifel. weiter lesen

TV-Sternchen wehrt sich: Kylie Jenner doch keine Milliardärin? - Zoff mit Forbes

44 Tage Anderes Quelle: Aachener-zeitung.de

2019 kürte das "Forbes"-Magazin Kylie Jenner noch als jüngste Selfmade-Milliardärin. Nun gibt es großen Streit darum. Jenner wehrt sich gegen... weiter lesen

Finanzlüge: Ist Kylie Jenner doch keine Milliardärin?

45 Tage Gossip Quelle: Promiflash.de

Ist Kylie Jenner (22) gar nicht so reich wie gedacht? Im Alter von gerade einmal 18 Jahren hat der Keeping up with the Kardashians-Star sein eigenes Unternehmen gegründet und vermarktet seither Kosmetikprodukte. Die Marke Kylie Cosmetics scheint... weiter lesen

Alles Lüge? Kylie Jenner ist doch keine Milliardärin!

44 Tage Gossip Quelle: Klatsch-tratsch.de

Wie pikant. Kylie Jenner (22) ist anscheinend nur eine Möchtegern-Milliardärin! Wir erinnern uns,  als Kylie Jenner im vergangenen Jahr das Cover des legendären Wirtschaftsmagazins „Forbes“ zierte. In einem langen Artikel wurde sie als die... weiter lesen

Kylie Jenner: Dafür verprasst sie ihre Millionen

41 Tage Gossip Quelle: Klatsch-tratsch.de

Sie galt als jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt. Doch jetzt hat das Magazin „Forbes“ Kylie Jenner von seiner Liste der Superreichen gestrichen. Vorwurf: Die 22-Jährige soll den Wert ihrer Kosmetikfirma aufgebauscht haben. Aber selbst wenn... weiter lesen